Wohnen an excellenter Lage

Die Liegenschaft Sumatrastrasse 3 befindet sich unweit vom Hauptbahnhof Zürich und dem Landesmuseum auf der östlichen Seite der Limmat. Dadurch befinden sich die Knotenpunkte Hauptbahnhof und Central wie aber auch die ETH in Gehdistanz.

Die aus den 40er Jahren stammende Liegenschaft wurde komplett saniert wodurch 12 moderne 2-3.5-Zimmerwohnungen entstanden sind, welche per 1. September 2020 bezugsbereit sein werden.

Küche, Bad und Korridor sind mit einem Plattenboden ausgestattet, die restlichen Räume mit Parkett.

Die neuen Küchen und Bäder präsentieren sich in einem modernen Look, die Küchen sind mit einer Granitarbeitsplatte sowie jeglichen notwendigen Elektrogeräten ausgestattet. Für die Badezimmer wurden cremefarbene Plättli gewählt, wodurch der Raum angenehm hell erscheint. Dieser Effekt wird durch die vorhandenen Fenster zudem noch verstärkt.   

Alle Wohnungen verfügen über eine Loggia oder Terrasse sowie einen Balkon (im EG nur Loggia) . Zudem hat es in jeder Wohnung einen Waschturm.

Zusätzlich gehört zu jeder Wohnung ein Kellerabteil im UG.